Zur Person.

Olistyle ist...

             Oliver von der Heidt

"Mein
Steckbrief"

 

  • 1968 in Wiesbaden geboren und mit meiner Heimatstadt seit jeher verbunden.

  • Im Hauptberuf Diplom-Verwaltungswirt (FH). Ich arbeite seit 1989 bis heute bei der Landeshauptstadt Wiesbaden.

  • Bereits seit Anfang der 1990er Jahre habe ich, vorwiegend ehrenamtlich, umfassende Erfahrungen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und Kreativarbeit sammeln können.
    Dazu zählen:
    Verantwortlichkeit für Pressearbeit,
    Übernahme von Layout-Aufgaben bei verschiedenen Publikationen,
    Gestaltung von verschiedenen Medien, Praxiserfahrung mit "Socialmedia".

  • Gemeinsam mit meiner Lebenspartnerin hat es mich 2012 den schönen Rheingau-Ort Erbach bei Eltville gezogen, wo ich nun gerne lebe und nebenbei auch kreativ tätig bin.

Wer noch mehr wissen will:

 

...gutes Design für alle Sinne.

Mehr von Olistyle gibt's auch in den sozialen Netzwerken